Re: jabber mit ssl und verschlüsselt gespeicherten kennwörtern

Am 11.05.2007 15:29 schrieb Daniel Schulz:

> Ich kann dir OpenFire:
>
> empfehlen. Der kann alles was du brauchst (und noch viel mehr) und ist
> sehr leicht aufzusetzen und zu administrieren.

Danke für den Hinweis, aber das kommt für mich nicht in Frage. Ich
möchte schon gerne einen Jabberserver aus dem Debianarchiv benutzen um
mir die (Sicherheits)Updates zu erleichtern.

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org