Re: Konfiguration des laufenden Kernels

On 09.05.07 17:58:55, Boris Andratzek wrote:

> danke Jan,
>
> ohne die Headers geht imho sowieso nichts.

Hae? Um einen Kernel zu bauen brauchst keine Header.

Aber um an die Config zu kommen braucht es gar nichts weiter, die wird
naemlich beim make menuconfig automatisch als Default geladen. Ansonsten
wird sie im -image Paket in /boot/ abgelegt.

Ich vermute mal dir fehlt nicht unbedingt der richtige IDE Treiber
sondern das Dateisystem fuer dein /-FS. Es ist wichtig dass du sowohl
IDE als auch Dateisystemtreiber fest in den Kernel einbaust und nicht
als Modul (das ist so bei den Debian Kernel) oder aber eine initrd
erstellen laest (make-kpkg Option --initrd)

Andreas

--
Another good night not to sleep in a eucalyptus tree.