linux-igd

Hallo Liste

ich habe irrtümlich versucht linux-igd zu Installieren hat es nicht geklappt.
wenn ich versuche zu Löschen kriege folgenden Meldung:
aptitude --purge remove linux-igd
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Lese erweiterte Statusinformationen
Initialisiere Paketstatus... Fertig
Schreibe erweiterte Statusinformationen... Fertig
Lese Task-Beschreibungen... Fertig
Erzeuge Tag-Datenbank... Fertig
Die folgenden Pakete werden ENTFERNT:
  linux-igd
0 Pakete aktualisiert, 0 zusätzlich installiert, 1 werden entfernt und 0 nicht
aktualisiert.
Muss 0B an Archiven herunterladen. Nach dem Entpacken werden 201kB frei
werden.
Schreibe erweiterte Statusinformationen... Fertig
(Lese Datenbank ... 243272 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit
installiert.)
Entferne linux-igd ...
External interface not specified in /etc/default/upnpd
invoke-rc.d: initscript upnpd, action "stop" failed.
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von linux-igd (--remove):
 Unterprozess pre-removal script gab den Fehlerwert 1 zurück
External interface not specified in /etc/default/upnpd
invoke-rc.d: initscript upnpd, action "start" failed.
dpkg: Fehler beim Aufräumen:
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 linux-igd
Ein Paket konnte nicht installiert werden. Versuche zu lösen
wie kann ich den problem loswerden.

danke mfg
kasim deve