Pakete nach Status listen

Hallo zusammen,

habe ich eine Möglichkeit mir aufzulisten, welche Pakete ich testing bzw. aus unstable installiert habe?

Ich dachte eigentlich testing zu haben (s. meine preferences unten), aber entweder ist da bei der Umstellung auf lenny was schief gegangen (ich mußte meine sources.list anpassen, weil ich codenamen in den Quellen hatte, aber bei testing bleiben wollte) oder es sind abhängige Pakete, die mitgezogen worden, als ich gezielt Pakete aus unstable installiert habe, wie bspw. amarok oder nvidia-*. Wobei ich eher ersteres annehme, da auch Pakete wie elinks und fakeroot auftauchen.

Ich wollte nämlich gerade xen installieren, aptitude (ohne TUI) meldete Konflikte und schlug als Lösung ein Downgrade verschiedener Pakete aus unstable nach testing vor. Dadurch ist mir das überhaupt erst klar geworden, und nun möchte ich mir eben gern eine Übersicht erstellen, welche unstable-Pakete ich habe.

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net