Re: [Extrem OT] Hat mein fortune eine Seele + Verstand?!

Am Montag 30 April 2007 schrieb Gebhard Dettmar:
> Sorry leute, aber langsam wirds mir unheimlich:
[unheimliche Dinge]
> Frage also: soll ich jetzt abergläubisch werden? Haben Computer
> eine Seele? Soll ich vielleicht lieber die offensive Version
> nehmen? Fragen über Fragen ...
> Grüße geb

Hihi...wie war das? Unglaubliches entsteht durch die Verkettung von
Zufällen?
Vielleicht übersehen wir auch jeden Tag einfach unglaubliche Sachen,
weil wir sie keine Zeit haben irgendwelche Konstruktionen zu bauen,
die die Sachen erst unglaublich machen.

Sie sind überall ;)!

Tschau
Sandro