Re: Probleme mit dem Ton unter TVtime

Hallo,

Am Montag, den 30.04.2007, 10:25 +0200 schrieb Matthias Ochs:
> Ja, ich denke die stimmen, die Kanalliste ist "Europa", der Standard
> "PAL" und "PAL-BG" Audio. Sicherheitshalber habe ich alle anderen PALs
> mal eingestellt (PAL-NC, PAL-M, usw.) und damit bekomme ich gar kein
> Bild ABER: nach der Rumstellerei habe ich nun kein Rauschen mehr aber
> auch keinen Ton! Audio Standard ist PAL-BG...
>
> Gruss,
>
> Matthias

Also bei mir ist PAL-BG als Audio eingestellt und ist dem nach richtig.
Bei mir hat manchmal der Ton auch ausgesetzt, sobald man umgeschaltet
hat (den Sender), hat er wieder eingesetzt.
Ansonsten versuch herauszubekommen, ob nicht der Line-In die Ursache ist
(z.B. Mikro anschließen und mal reinquacken )

MfG
Alex