Download von Debian

Hallo,

ich lese erst seit wenigen Tagen diese Liste mit und habe von Debian praktisch keine Ahnung. ich habe auch von Linux selbst kaum Ahnung :(
Ich selbst nutze zu Hause nur Windows, habe aber das Ziel, einen
(Schul-)Server mit Debian einzurichten und hoffe auf Unterstützung.

Mein Problem geht schon mit dem Download los. ich selbst gehe hier mit Modem ins Netz, muss mir also die CDs irgendwo ziehen, also in der Schule (DSL 2000). Unter http://cdimage.debian.org/debian-cd/
finde ich 3 Einträge:  4.0_r0 - was heißt das?
current - was bedeutet dieser Status?
projekt - ist offensichtlich für mich uninteressant, ich will die stabile Version von Debian 4.0 (Etch?)

ich gehe mal davon aus, dass es 4.0_r0 ist, was für mich in Frage kommt.
Wenn man sich durchklickt (/debian-cd/4.0_r0/i386/iso-cd) da finden sich
21 CDs. Gibt es irgend eine Beschreibung, welche CDs man braucht um
einen "normalen" schultauglichen Server aufzusetzen? Meine Wünsche
bestehen derzeit nur aus OpenLDAP, DHCP, DNS, Samba, NFS, NIS, SSH, Apache, Squid, Squidguard, NTPD, und so paar Programme wie Perl, PHP, Python, Java (letzteres hole ich mir notfalls auch extra).

Meine Frage: welche CDs muss ich da runterziehen oder brauche ich wirklich alle?

nächste Frage: im Listenarchiv und in der FAQ dieser Liste findet sich zu LDAP (fast) nichts oder bin ich nur nicht in der Lage das zu finden?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich