Re: KDE in etch liest /etc/profile nicht mehr?

On 29.04.07 15:33:32, Helmut H. Franke wrote:

> Welche shell wird benutzt, wie wird diese shell
> aufgerufen?  Es könnte daran liegen, dass die
> shell nicht als login-shell gestartet wird.

Das macht keiner der Loginmanager und deswegen hat kdm eine eigene
Xsession die die entsprechenden Dateien sourced. Wie das bei gdm oder
xdm gehandhabt wird weiss ich nicht.

Andreas

--
You have a will that can be influenced by all with whom you come in contact.