Re: neuer Rechner und das passende Image

On 29.04.07 10:54:11, Mark Walter wrote:
> Hi Nils,

> Danke! Hab mal reingeschaut und durchgelesen, evtl. laeuft Flash9 nicht.
>
> Naja, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Wieso? Solange Adobe keine 64Bit Version ihres Flashplayers entwickelt
kriegst du auf amd64 Hardware nunmal kein Flash. Jedenfalls nicht ohne
ein wenig extra Arbeit (lies: chroot oder lib32-Kram ). Und inwieweit
die freien Flash-Plugins Flash9 schon unterstuetzen weiss ich nicht.

Andreas

--
You have taken yourself too seriously.