Re: apt-get update funktioniert nicht

On 28.04.07 09:46:43, Kai Herlemann wrote:

> Halte ich unwahrscheinlich. Die Paketlisten von testing, unstable und
> experimental verändern sich doch sehr oft.

Noe tun sie nicht. 2x am Tag ist nicht wirklich oft wenn man apt-get 2x
in der Stunde anschmeisst ;)

> Habe ich angehängt. Die /etc/apt/sources.list ebenfalls.

Das ist ein Mischsystem, mit anderen Worten ohne entsprechende
Vorkehrungen faehrst du unstable. Bist du sicher das du damit klar
kommst?

Ausserdem sehe ich da keine Zeile beim apt-get update mit "0B". Wo ist
also das Problem?

Andreas

--
You learn to write as if to someone else because NEXT YEAR YOU WILL BE
"SOMEONE ELSE."