Re: squid und webdav

On Fri, Apr 27, 2007 at 12:26:05PM +0200, Mac Ortis wrote:
> was muss man machen wenn man über den Squid eine WebDav dienst
> (Subversion) nutzen möchte. Gibt es dazu eine Einstellung in der
> squid.cfg oder sowas? Kenne mich leider da überhaupt nicht aus.
>
> Habe den Squid Version 2.5.STABLE9

Du musst ein paar HTTP-Methoden erlauben, die WebDav braucht. Dafür ist
diese Zeile in der squid.conf wichtig:

extension_methods REPORT MERGE MKACTIVITY CHECKOUT PROPFIND

Zum Schreiben (einchecken) von Dateien brauchst du die PUT-Methode.

Siehe auch: http://subversion.tigris.org/faq.html#proxy

Gruß,
 Christoph
--