Re: [SOLVED, oder?] Problem mit exim und smtp_auth

On Fri, Apr 27, 2007 at 01:39:49AM +0200, sven.bretfeld@gmx.ch wrote:
> [...]

Das Problem scheint gelöst. Zumindest leitet der Provider jetzt meine
Mail weiter. Die Lösung ist:

Eine File /etc/exim4/exim4.conf.localmacros erzeugen. Mit dem Inhalt:

AUTH_CLIENT_ALLOW_NOTLS_PASSWORDS = 1

Exim neustarten. Gut ist. Der smtp-Server akzeptiert jetzt die Mails
und leitet sie weiter. Trotzdem wird noch immer die Warnung mit dem
nicht gelungenen Handshake protokolliert. Es ist mir nicht gelungen
die TLS-Aufforderung von Exim zu deaktivieren. Ich lasse es jetzt
einstweilen so und bin zufrieden. Sauber ist es aber nicht.

Viele Grüsse
Sven