crypted swap und fehlende Entropy beim Booten

Hallo,

was macht man wenn beim Booten Entropy fehlt und das Einbinden des Swaps
den Bootvorgang lahm legt (wartet endlos)? Wenn ich vor der Kiste sitze
kann ich auf ein paar Tasten drücken, was macht man dagegen wenn man
mal remote rebooten muss?

--
Markus Schulz

Kreuzigt mich - aber Debian ist einfach deppensicher.
Es lässt Deppen gegen eine Wand von Schwierigkeiten klatschen und
langsam abtropfen. Wer die Tür findet, darf mitspielen - und so sieht
das Spielzeug dann eben aus: Gut gepflegt. -- Joerg Rossdeutscher