Re: Wie debuggt man maildrop

On 27.04.07 00:19:08, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> mich wuerde mal interessieren wie ich rauskriegen kann warum maildrop
> Mails "verliert". Sprich die Mails tauchen nicht in meiner Boxen auf und
> im Maildrop log ist auch nur die Auslieferung an die Backupbox zu sehen.
>
> Ich hab heute bogofilter installiert und das ganze lief auch wunderbar
> bis irgendwann zwischen 9 und 10 heute abend. Seitdem werden neue Mails
> nicht mehr in die Boxen sortiert.

Wie sich herausstellte war das Problem dass das Argument das fuer
xfilter angegeben war nicht existierte (einmal das /usr/bin vergessen
und das andere mal fehlte spamc). Ich finde das nicht sehr gut von
maildrop das die Mails dann im Nirvana verschwinden. Gibts
Moeglichkeiten das zu unterbinden?

Andreas

--
You will be awarded a medal for disregarding safety in saving someone.