Re: sid/xorg und fehlerhaftes Fullscreen Video Playback

Am Donnerstag, 26. April 2007 schrieb Markus Schulz:

> Desktop :0.0 (CRT)
> # DISPLAY=:0.0 ./vidtest
> Total desktop dim: 1400x1050, with 1 screen[s].
> Using screen 0, 1400x1050 at 0,0
>
> Desktop :0.1 (TV)
> # DISPLAY=:0.1 ./vidtest
> Total desktop dim: 1024x768, with 1 screen[s].
> Using screen 0, 1400x1050 at 0,0
>
> Da liegt wohl also der Hund begraben. Leider hilft mir das immer noch
> nicht zu sagen wer dafür verantwortlich ist um einen Bugreport zu
> erzeugen.

So, nach stundenlanger Suche endlich gefunden: ein BTS Eintrag existiert
schon (#420679) und xserver-xorg 1.3 ist wohl schuld dran.

--
Markus Schulz

"Plug and Play" ist eine ganz tolle Sache, leider funktioniert es in der
Regel nur zu 50 Prozent. Um exakt zu sein: "Plug" gelingt eigentlich
immer... (Aus dem C-Tutorial von Jürgen Dankert)