Rechner wird nicht mehr wach.

Hallo,

leider habe ich hier das Problem mit einer Etch Kiste. Der PC ist es Terminal
mit rdesktop im Einsatz. Nach einiger idle-Teil schaltet das den Bildschirm
ab - sowohl unter X als auch unter der Konsole.
Leider schaltet sich der Bildschirm aber nicht wirder an, wenn ich Maus und
Tastatur. Witzig ist, dass wenn der XServer den idle ausgelöst hast, die
Bildschirm durch umschalten auf die Konsole aktiviert wird - umgekehrt
genauso.
Trotzdem lässt sich auch durch kurzfrisitges EInschalten in der Konsole der
XServer nicht einschalten.
Späße wie,
xset dpms
xset s off