Re: OT: Wie die Zeit vergeht (WAS: SAS-Controller [war: Re: Etch auf IBM Thinkpad 770z, partitionieren geht nicht])

Am Dienstag 24 April 2007 schrieb Thilo Six:

> Komisch. Genau das gleiche denke ich immer bei deinen mails.

> MfG Thilo

Die Mails von Michelle sind bei mir eh alle als Junk Mails
gekennzeichnet. Ich bin es einfach Leid alle 2 Wochen mir die Mails
zu nem Thema durchzulesen was schon längst erledigt is. Aber das
checkt er/sie/es desöfteren nicht, dass das nervt.

Tschau
Sandro