Re: Maintainer reagiert nicht auf Bugmeldung - wohin wenden?

Moin Christoph,

On Thu, 2007-04-19 at 13:44 +0200, Christoph Pleger wrote:
> Hallo,

> Ja, natürlich.

OK, aber hast Du in /etc/syslog.conf auch das cron-log aktiviert? Ohne
das passiert nämlich nichts ...

Um atd mal davon zu überzeugen etwas mehr ins log zu schreiben, hab ich
mal den source geändert und damit ein etch-Paket gebaut; wenn Du mags,
lad Dir das doch bitte von http://hgbhome.net/debian runter und
installier das. Du musst dann im init-Skript den Parameter -v
hinzufügen, damit Du in den "Genuss" weiterer Logeinträge kommst ...

Lass mich bitte wissen ob Du dann jetzt mehr kriegst ...

Gruss
Hans-Georg