Probleme mit atd, was: Re: Maintainer reagiert nicht auf Bugmeldung - wohin wenden?

Hi,

On Tuesday 17 April 2007 12:33, Christoph Pleger wrote:

> Zu meiner vorherigen Antwort möchte ich noch hinzufügen, dass das
> Problem nicht an ssh liegen kann, da at nach einem lokalen Login
> dasselbe Verhalten zeigt.

Ist denn atd gestartet?
Hast du mal versucht, atd von der Kommandozeile mit atd -d aufzurufen?
Steht der User vielleicht in /etc/at.deny?
Vielleicht hilft auch strace (-f) atd -d weiter?
/var/spool/cron/at{jobs,spool} existieren und haben die Rechte wie in der
manpage beschrieben?

Du scheinst mit atd ein lokales Problem zu haben,  daher wären etwas mehr
debug Information hilfreich, um dem Fehler auf die Spur zu kommen.

Gruß, Andreas