Re: [SOLVED] Externe USB-Festplatte mit Etch nicht mehr mountbar

Am Montag 16 April 2007 18:21 schrieb Sandro Frenzel:
> Hey Liste,
>
> nach einem dist-upgrade auf etch und einem reboot kann ich meine
> externe USB-Festplatte nicht mehr mounten.

[...]
> Unter dem "alten" stable ging alles ohne Probleme. Festplatte
> angesteckt und mit /var/log/messages das Device herausgefunden und
> dieses dann gemountet.
> Geht aber nicht mehr :(!
>
> Was ist da kaputt? Weiß jemand Rat?

Hab jetzt gerade mal lsmod von meiner unstable-Kiste mit dem lsmod
meines etch-Servers verglichen und bemerkt, dass nicht alle nötigen
Module geladen waren.
Wieso usbmgr (oder allgemein) diese jedoch nicht automagisch nachläd,
ist mir schleierhaft!

Schulterzuckend....Sandro