Von: Klaus Becker [mailto:colonius@free.fr]
Gesendet: Samstag, 14. April 2007 19:14
An: Liste debian-user
Betreff: Re: AW: phpMyAdmin

Am Samstag, 14. April 2007 19:00 schrieben Sie:
> Hallo Klaus,
>
> du musst doch ein "geheimes" Passwort eintragen, bzw. irgendeine
> Zeichenkombination, keine Pünktchen, es darf nur nicht leer sein.
>
> grüsse

Natürlich hab' ich ein Passwort eingetragen, die Pünktchen hab' ich nur hier
benutzt, damit nicht jeder mein Passwort sieht.

Das Problem liegt vielleicht hier:

$ mysqladmin -u root password mein_Passwort
mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed
error: 'Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)'

ciao
Klaus