Re: Iso reparieren?

> Nun zu meinem Problem:
> Ich hab mir die DVD ISO vom release 4.0 mit DownThemAll! heruntergeladen
> , dann habe ich den  MD5 Hash überprüft . Nun er stimmte nicht überein,
> nur ich habe nicht die zeit mit meinen 2Mbit noch einmal 5h zu warten.
> Wisst ihr wie man es reparieren könnte? Laut der Debian Seite kann jigdo
> alte ISOs aktualisieren, könnte es damit gehen? Wenn ja, WIE?
hmm ... ich hoff mal für dich das sich da nix eingenistet hat ;)

also : iso file mounten mit
mount -t iso9660 "IMAGENAME" /mnt/mnt -o loop=/dev/loop1

das /mnt/mnt und loop1 muß du evtl. bei dir ändern.

hier findet man die die jigdoimage'S
http://cdimage.debian.org/debian-cd/current/i386/jigdo-dvd/
(mit Endung .jigdo)

und dann macht man einfach jigdo-lite "WebPfad zur Jigdodatei" --scan
"Pfad wo du das Image hingemountet hast"
Den Rest erklärt das Programm.

viel Spaß.
Gruß, Rico