Re: UDEV-Rules

Hallo,

> halt, damit solltest Du ein /dev/multimedia haben.
> ein mount /dev/multimedia /media/multimedia  musst Du dann immer noch
> selbst machen, bzw. mit einem automounter mounten lassen.

Du hast recht. Es fällt mir wie Schuppen aus den Haaren.

Also noch mal von vorne.
Diese Udev-Regel funktioniert und ist wohl auch richtig, damit ich die
Festplatte immer an der selben Stelle habe, egal in welcher Reihenfolge ich
meine externen Geräte anschalte.

Wie mache ich denn so ein
mount /dev/multimedia /media/multimedia
am Besten automatisch, beim Einschalten der Platte?

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de