Re: aus etch mach stable... soviele ändereungen?

Guten Tag Daniel,

am Donnerstag, 12. April 2007 um 18:32 schrieben Sie:

> Hallo ihr alle,

> ich habe hier ein FAI laufen was via debootstrap installiert.
> Seitdem stable nun etch ist bekomme ich hier permanent folgenden
> Fehler:

> Calling debootstrap sarge /usr/lib/fai/nfsroot http://ftp2.de.debian.org//debian
> I: Retrieving debootstrap.invalid_dists_sarge_Release
> I: Validating debootstrap.invalid_dists_sarge_Release
> I: Retrieving
> debootstrap.invalid_dists_sarge_main_binary-i386_Packages
> I: Validating
> debootstrap.invalid_dists_sarge_main_binary-i386_Packages
> [...]

mitlerweile hab ich es gefunden also das install_debs.
Es sieht direkt in der debootstrap drin und sieht so aus:

install_debs
if [ -e "$TARGET/etc/apt/sources.list" ]; then
rm -f "$TARGET/etc/apt/sources.list"
fi

hilft das vielleicht weiter?

--