Veraltete PHP-Version in Debian-Stable?

Hallo an Alle,

ich habe die in den Debian Sarge enthaltene PHP-Version 4.3.10-18 installiert.  Die aktuellste 4er PHP-Version von php.net ist allerdings 4.4.6.

Nun habe ich ein wenig auf den Debiansecurityseiten herumgesucht und habe herausgefunden, dass Debian eigene Patches einbaut. Hierbei bezieht sich Debian immer auf das CVE.

Kann man sicher sein, dass alle sicherheitskritischen PHP-Bugs auch in dem CVE beschrieben werden und somit im Paketupdate? Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis die Bugs gefixt sind? Ist es zu empfehlen die neuste PHP-Version immer zu kompilieren?

Besten Dank für Eure Tips,

Viele Grüße,

Dennis
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192