Re: Re: Probleme beim kompilieren von mod-jk

On Wed, Apr 11, 2007 at 11:53:10AM +0200, Marcel Werner wrote:
> Hallo *,
>
> ich habe den selben Fehler.
>
> Ich habe soebend auch einen dist-upgrade gestartet und danach versucht
> mod_jk neu zu übersetzten.
>
> Ich habe alle Pakete so wie für mod-jk vorgesehen installiert.
>
> http://packages.debian.org/testing/source/libapache-mod-jk
>
> Ich werden mir nochmals die release notes von 1.21 ansehen jedoch muss
> ich mich meinem Vorredner anschliessen und sagen das ich gerne das
> neuste mod_jk einsetzten würde.

Ich habe nun die Version 1.2.21 paketiert und werde sie heute abend ins
Archiv hochladen (in unstable).

Ich habe zusaetzlich einen backport fuer etch gebaut und ihn in mein
Repository auf people.debian.org zur Verfuegung gestellt.

deb http://people.debian.org/~mkoch/java-etch/ ./

Tester sind herzlich willkommen Bugs direkt an mich zu melden.

Wenn die offizielle Version von unstable nach etch migriert ist, werden
ich einen backport auf www.backports.org bereitstellen.

Cheers,
Michael
--