[solved] Re: kein Sound in IceApe / Deinstallation Flash-Plugin

Boris Andratzek wrote:
> Moin zusammen,
>

> ich habe keinen Sound mehr in IceApe auf Etch.
>
> Grundsätzlich läuft die alsa-Sound-Engine, detestet mit Amarok.
>
> Ich hatte das FlashPlayer-Plugin in Verdacht und wollte das
> aktualisieren, weil einige Seiten, z.B. myvideo.de das angemault haben.
> Also habe ich von adobe.com das Plugin V.9.0.31.0 installiert. Nun habe
> ich zwei Plugins. Wie bekomme ich das alte weg?

Vielleicht hilft es ja jemandem, wenn ich meine Lösung hier aufschreibe:

Ich habe in

/home/boris/.mozilla/plugins
/usr/lib/mozilla/plugins
/usr/lib/iceape/plugins

die Dateien

flashplayer.xpt
libflashplayer.so

eliminiert. Danach waren alle Flashplayer weg. Dann die Version 9.x neu
installiert und gut war das. Bild, Ton, myvideo.de meckert nicht mehr -
alles prima!

Boris