Zurückgehaltene Pakete

Hallo Liste,

jetzt bin ich schon wieder da...

Neugierigerweise habe ich ubuntu installiert; die Zeit hat er auf
Anhieb hingebekommen, aber er hat eine ganze Latte Pakete nicht
installiert. Die Meldung kommt, wenn man irgendwas mit aptitude
machen will. Ich habe ein anderes Paket gesucht.

The following packages have been automatically kept back:
  libisccc0 linux-image-2.6.17-10-server linux-image-server tcpdump
The following packages have been kept back:
  bind9-host dnsutils file gnupg info libapache2-mod-php5 libbind9-0
libc6 libc6-i686 libdns21 libisc11 libisccfg1 libkrb53 liblwres9
libmagic1 libmysqlclient15off
  libvolumeid0 linux-server mysql-client-5.0 mysql-common
mysql-server mysql-server-5.0 php5-common php5-mysql php5-mysqli
popularity-contest tar tzdata udev volumeid w3m
  x11-common

Eigentlich sah das für mich so aus, als hätte er das schon
installiert, muss aber wohl nicht passiert sein.

Das meiste darf er ja gerne haben, meine Auswahl war LAMP-Server.
Dann hätte er gerne den LAMP-Kram draufnudeln dürfen. X11-common
dagegen brauche ich nicht. bind9 brauche ich auch nicht, einer im
Netz reicht.

Wie kriege ich das Problem per Kommandozeile gelöst?

Ergänzend möchte ich fragen, wo (oder ob) ich eine
Minimalinstallation Debian anstossen kann. Bei Etch bin ich voll
daneben gelegen, sprich, da wurde viel zu viel installiert - das
kriege ich ja nie wieder weg.

Helga