OT: HAL

Hab diese mail vileicht schonmal gepostet ??
so ganz kenne ich mich hier noch nicht aus...

Hallo zusammen,

bin neu hier, und habe gestern "Etch" installiert.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Ich benutze:
eine IDE-Platte (MBR) zum Booten und
eine SCSI-Platte auf der das System installiert ist.
( / mount)

Um mal gleich zu testen ob mein USB-Stick
funktioniert habe ich in auch mal eingesteckt.
Super - funktioniert! (2 GB geht bei SuSE nicht mehr)

Nun habe ich das System heruntergefahren, und
den USB-Stick wieder abgezogen.

Später wollte ich das System neu starten
- und nix ging mehr......

check IDE
check USB
  System bleibt stehen.

Nach einigem hi und her kam ich auf die Idee
den USB-Stick mal wieder anzustecken.

Ups...

check IDE
check USB