Re: Nu ist er da - der Bundestrojaner...]

Niels Jende <njende@njende.de> wrote:
> Naja, es gibt Aprilscherze und Aprilscherze. Die einen sind in der tat
> arg lustig, die anderen aber eher weniger. Dieser hier gehört zu den
> eher weniger lustigen.

Nur weil Du drauf reingefallen bist, ist der Scherz nicht weniger
lustig. ;->

> Ich denke, in Anbetracht der laufenden
> Diskussionen bzgl des Bundestrojaners, sollte man eben damit nicht scherzen.

Natürlich sollte /man/ über *alles* scherzen.

Eine Diskussion konnte ich in der sogenannten breiten Öffentlichkeit
übrigens nicht wahrnehmen. ONU ist es egal, wer Zugriff auf seinen
Rechner hat, solange er Ihn nicht bei der "Arbeit" stört.
Und überhaupt:
"Was kann man schon mit dem Zeug anfangen!" und
"*Ich* hab ja nichts zu verbergen!"

Zurück zum Topic: der Bundestrojaner wird unter Debian höchstens in
non-free zu finden sein.

Und sowieso ständig abstürzen, weil er auf wine aufsetzt.

> Niels

Rob
--
You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.