Re: Openoffice 2.0.4 etch bug?!

Elias Gerber schrieb:
Hallo

On Tue, 2007-03-06 at 15:56 +0100, nils wrote:

 Hi Leute

Ich habe auf meinem Debian (etch) mit openoffice 2.0.4 meine
schwierigkeiten.
D.h Im Writer schaffe ich es noch auf den Druckdialog, jedoch wenn ich
"Drucken" drücke crasht mir das Openoffice und mag mir die besagte Datei
wiederherstellen.

Im Malprogramm des Openoffice kann ich nicht speichern Fehlervorgang wie
oben beschrieben.

Weder noch, funktioniert hier mit Version: 2.0.4.dfsg.2-5 einwandrei.

Gruss Elias

Interessant ist jedoch dass es nun schon wieder zu diesem fehler kommt auf meinem laptop...
Auf allen anderen Rechnern die identisch von System usw sind habe ich allerdings keinen fehler...
Jedoch konnte ich eine Fehlermeldung erhaschen =)

/usr/lib/openoffice/program/soffice: line 254: 5325 Gleitkomma-Ausnahme "$sd_prog/$sd_binary" "$@"

Hab auch mich mal in google erneut schlau gemacht, jedoch ohne wirklichen erfolg...

Mfg

Frohe Ostern euch allen =)

--
E-Mail: Method of electronic communication, primarily used to inform you that your penis is too small.
------