Re: Darstellung korrekt ausdrucken womit?

Moin,

Christian Hoeller wrote:

> http://www.hoeller.net/tmp/gimp_print.jpg  (90,3 KB)

Hm. Bei mir erscheint der Button nach der Installation von gimp-print
ganz unten in Menü (unterhalb von 'Beenden'). Und dass die Menüeinträge
je nach 'Icon vorhanden/nicht vorhanden' verschiedene Höhen haben, ist
auch nicht gerade toll... Kein Wunder, dass Windows-Umgebungen oft
als ergonomischer angesehen werden.

Wolf
--
Wie unser Internet schöner wird: Ich will dieses Jahr ein Gespräch im Netz auch
mal anders beginnen als mit "Alter, Geschlecht, Wohnort?". Vielleicht sage ich