Re: Upgrade von Sarge auf Etch

* Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de> wrote:

> Und es endete genauso wie beim ersten Versuch.
> Der Provider unterstützt bisher noch kein Etch.
> Da ich aber jetzt ganz von vorne anfange und Etch eh bald stable wird, würde
> ich gerne direkt mit Etch beginnen.
>
> Ich bin für alle Hinweise und Tips dankbar.

Ohne jetzt was genaues zu deinem VServer-Problem sagen zu können, würde
ich empfehlen diese Dokumente vorher zu lesen
http://wiki.debian.org/Sarge2EtchUpgradeBlackboard
http://www.debian.org/releases/testing/i386/release-notes/index.de.html

Da wird beschrieben, wie bei einem sarge-etch-upgrade vorgegangen werden
sollte. deine Meldungen mit den modutils lassen vermuten, das da evtl. noch
ein 2.4er-Kernel verwendet wird. Dazu steht da auch was drin, vielleicht
hilft es ja.

Gruß
Jens