Re: Madwifi für einen 2.6.30.4er Kernel

Bitte keine Kopien an mich, danke.

Christian Stalp:

> Die neuste Version von madwifi.org?

Jein, ich meinte nicht das neueste Release, sondern -- wie ich schrieb
-- die aktuellste Version aus SVN (Subversion, einem
Versionskontrollsystem). Unter
http://madwifi.org/wiki/UserDocs/GettingMadwifi steht ja genau, wie das
geht.

> Die habe ich mir gestern Abend schon runtergezogen. Es ist die
> madwifi-0.9.3.tar.bz2. Aber ich weis nicht wie ich module-assistant
> dazu überreden kann dieses Archiv anstatt das aus dem Debian Packet zu
> verwenden.

Gar nicht. Auspacken, make, make install. Voraussetzung: Kernelsourcen
liegen irgendwo rum, wo sie gefunden werden. Und wenn Dir nach einem
Update ist: 'svn update && make clean && make && make install'.

J.
--
When you put a gun to my head you aren't fooling anyone.
[Agree]   [Disagree]