Re: Madwifi für einen 2.6.30.4er Kernel

Christian Stalp:
> Hallo allerseits,
> ich habe ein kleines Problem. Und zwar versuche ich gerade für meinen neuen 2.6.20.4er Kernel mit m-a ein Madwifi-Modul zu erzeugen. Das hat vor mit älteren Kerneln prima geklappt. Übliche Prozedur mit:
> # m-a prepare
> # m-a a-i madwifi

Ich benutze auch madwifi und den jeweils aktuellen 2.6er Kernel von
kernel.org. In dieser Kombination würde generell dazu raten, auch
madwifi direkt aus dem SVN zu ziehen. Da wird immer schnell auf
Änderungen in den -rc-Kernels reagiert, so dass madiwfi immer gut mit
den Releases zusammenarbeitet.

J.
--
I like my Toyota RAV4 because of the commanding view of the traffic
jams.