Re: Blu-Ray Laufwerk unter Linux?

#include <hallo.h>
* Michelle Konzack [Tue, Mar 27 2007, 05:10:31PM]:
> Hallo,
>
> Ich habe eine Bekannte di in ihrem Computer (Arbeit) ein Blu-Ray
> Laufwerk (LG GBW-H10N) hat.  Nun hatte ich versucht darauf zu schreiben,
> aber nix wars...

Mir sind da nur erste Erfolge von Andy Polyakov bekannt, siehe
http://fy.chalmers.se/~appro/linux/DVD+RW/Blu-ray/.

Wenn cdrkit Support dafür bekommen soll, dann spende doch mal so einen
Brenner. ;-)

MfG,
Eduard.
--
<BadWolf> woher bekomme ich debian auf disketten?
<weasel> du willst nicht 5 gigabyte auf disketten...