Von: Dawid Szczepanski [mailto:dawid.szczepanski@googlemail.com]
Gesendet: Montag, 26. März 2007 02:50
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: SATA(2) unter Debian

Moin,
ich habe eben versucht Debian auf meinen Rechner zu installieren. Jedoch war
beim Punkt wo man die Festplatte partitionieren kann - eine Fehlermeldung
die mir sagt das kein Medium gefunden wurde wo eine Partition installiert
werden kann.

Mein System
CPU Core2Duo
Samsung 400gb SATA2 Platte

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Mit freundlichen Grüßen
Dawid Szczepanski
----

| uniVersa Sicherheitshinweis                                          |
| - Die Nachricht war weder verschluesselt noch digital unterschrieben |

Hinweis:
Der Inhalt des erhaltenen E-Mails ist vertraulich zu behandeln und nur fuer den Adressaten/Vertreter bestimmt.
Wir machen darauf aufmerksam, dass der E-Mail-Inhalt aus Rechts- und Sicherheitsgruenden nicht rechtsverbindlich ist. Eine rechtsverbindliche Bestaetigung erhalten Sie gerne auf Anfrage in schriftlicher Form.
Eine Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des E-Mail-Inhaltes ist nur mit unserer schriftlichen Erlaubnis gestattet.
Aussagen oder Informationen an den Adressaten unterliegen dem Recht des Geschaeftes, zu welchem diese erfolgten; hierbei sind die zutreffenden Allgemeinen Geschaefts- oder Versicherungsbedingungen sowie individuelle Vereinbarungen zu beachten.
Sollten Sie nicht der fuer unsere Nachricht vorgesehene Empfaenger sein, so bitten wir Sie, sich mit dem Versender dieser E-Mail umgehend in Verbindung zu setzen und anschliessend die empfangene Sendung aus Ihrem System zu loeschen.