Re: firefox ohne ton

Am Freitag, 23. März 2007 19:54 schrieb Andreas Pakulat:

> Was genau? Das Laden des richtigen Moduls? Das passiert beim OP doch
> schon laengst. Der OP muss nichts weiter tun als Arts abschalten und
> anschliessend eventuell den Programmen beibringen Alsa statt arts zu
> benutzen (so dass ueberhaupt notwendig ist).

Auch wenn Ihr jetzt alle schmunzelt, ich wollte schon immer mal wissen,
fuer was das Akronym OP steht (ich denke, damit bin ich in diesem KOntext
gemeint)?

Wie schalte ich Arts ab?

Ich habe es schon im KDE Kontrollzentrum versucht, wenn ich da unter Hardware
von "Autom. feststellen" auf "ALSA" umstelle bekomme ich eine Fehlermeldung
und es geht kein Ton mehr in den Multimediaanwendungen.

Michael