Re: Treiberproblem für NX 7100 GS (NVidia)

dirk.finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net> wrote:
> Du must auf der NVIDIA Website unter Archive suchen dort findest du die
> Alte Version 1.0.96XX, diese unterstüzt die NV40 Chipsätze.

Was willst Du mir erzählen? Die GeForce 7100 ist zu alt um vom aktuellen
Treiber unterstützt zu werden?

Übrigens NV40 entspricht dem GeForce 6800, und der wird durchaus vom
aktuellen Treiber unterstützt.

Die GeForce 7100 ist im README von NVidia nicht als unterstützt
aufgelistet. Wenn sie trotzdem läuft, sollte das jemand bestätigen,
alles andere ist rumgerate.

> Du kannst wahlweise die änderungen der xconfig selbst durchführen oder
> durch den Installer durchführen laßen, die alte config wird als backup
> erhalten.

Bei mir läuft seit längerem eine 6600GT zufriedenstellend, danke für
Deine Fürsorge.

> Dirk Finkeldey

Rob
--
> Schmeiß die +90% PCs weg und 'das Internet' wird noch immer funktionieren.
Streiche "noch immer" setze "besser als vorher"
	-- Toni Grass und Jens Sülwald in de.comp.security.firewall