Re: ICprog und PonyProg kompatible Software gesucht

Oliver Sorge schrieb:

>Hi,

Moin Moin,

>ich suche eine Software die unter Debian bzw. Linux allgemein mit PIC
>Programmiergeräten klarkommt. Am besten eine, die ähnlich aufgebaut ist
>wie ICprog oder PonyProg für Windows. Darf auch etwas kosten, sollte es
>keine freie Variante geben.

Doofe Frage warum nimmst du nicht einfach PonyProg fuer Linux? Hier -->
http://www.lancos.com/ppwin95.html <-- wird zumindest ein Download fuer
Linux angeboten. Dann gibt es noch den AVRDUDE
(http://www.nongnu.org/avrdude/)  dann noch den uisp (wird aber nicht
mehr gepflegt laut meiner Quelle) und sonst faellt mir derweil nix ein,
aber vllt. reicht dir einer von denen schon aus.

Gruß

Philipp