Re: Re: Nativer Sun Secure Global Desktop Client unter Debian etch

Hallo Aleks,

Aleks wrote:
> Gerhard Pircher wrote:
>         $ bin/ttwebtop
>         Warning: translation table syntax error: Unknown keysym name:  osfActivate
> 			     ^^^^^^^^^^^^^
> Hallo Gerhard,
> wurde denn in einer Konfigdatei des sgd Client etwas geändert?
> Evtl. magst Du auch eine unterstützte locale ausprobieren.
> Alles nur Schätzungen..
Die Konfiguration hat sich nicht verändert. Der Client ist nur im
Homeverzeichnis installiert. Irgendwelche Optionen zum Einstellen der Locale
konnte ich in der Konfigdatei nicht finden.

> Die sgd Server bieten ja auch eine Möglichkeit über einen Browser und
> java auf das Interface zu kommen. Schonmal probiert?
> http://<server>/tarantella bzw. /sgd?
Ja, habe ich probiert. Nur dauert es immer ewig, bis das Applet geladen
wird. Deshalb hab' ich bis jetzt immer den native client verwendet.

Danke!

sg,

Gerhard