Re: Tomcat ?

Hallo,

Alexander Jede <alexjede@gmx.de> schrieb:

> [...]

[...]
> Das funktioniert irgendwie viel besser als der "debian-way" über
> apt-get :-(

Bei unseren Versuchen auf Arbeit hatten wir festgestellt, dass vieles
mit der 5.5 (aus dem Debian-Paket) gar nicht funktioniert. Wir hatten
"damals" auf die 5.5.20 upgedatet, erst damit lief dann alles (na ja,
mehr oder weniger. ;))

Ich würde also auch den nicht-Debian-Way hier auf jeden Fall bevorzugen.

Gruß,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis                              http://opencbm.sf.net/