Re: Alles auf einmal "shell schleife"

Hallo Frank,

Frank Ursel <listadress@gmx.net> wrote:
> [...]

Nein, das will man nicht.
1. useless use of cat
2. echo bla | xargs == echo bla

>  while read line; do
>  	id3tag '"'"${line}"'"'
>  done < playlist.list

Ich dachte, id3tag liest von der Standardeingabe? Dann funktioniert was
nicht, weil die Standardeingabe nach playlist.list umgebogen wurde.

while read line <&3; do
    id3tag "${line}"
done 3< playlist.list

Schöne Grüße, Jörg.
--
Unsere Zweifel sind Verräter und oft genug verspielen wir den möglichen
Gewinn, weil wir den Versuch nicht wagen.