Re: Her mit emacs

Andre Tann schrieb:
> Tach Frank und alle anderen,
>
> Frank Ursel, Dienstag, 13. März 2007 16:33:

> Was heißt "nicht mehr lang"? Wochen? Monate?

Gerade kam ein status update vom release-Team raus, anvisiert ist jetzt
der 2. April:
http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2007/03/msg00012.html

> Muß nicht unbedingt sein. Ich will ja die Vorteile von Debian
> nutzen, und nicht die Eigenheiten von SuSE rüberbauen.
>
> Danke jedenfalls für diesen und all die anderen Hinweise, die mir
> die ersten Schritte erleichtern.

Abgesehen vom debiananwenderhandbuch.de ist auch die Debian Reference
Card ganz nützlich, und nicht nur für Umsteiger ;-)
http://people.debian.org/~debacle/refcard/

Gruß,
Guido