Re: gconf müllt logcheck mit deutschen Meldungen zu

Sandro Frenzel <sandro.frenzel@gmx.de> wrote:

> [...]
>>
> Mhh....wie wärs denne mit dem Anpassen des regulären Ausdrucks?

Genau das möchte ich vermeiden.  Denn dann müsste gconf für jede Sprache
eine Datei für /etc/logcheck/ignore.d.... enthalten.  Beziehungsweise,
wenn die das nicht machen, würde ich mich von den automatischen Updates
der existierenden Datei /etc/logcheck/ignore.d.workstation/gconf abhängen.

Gruß, Frank

--
Dr. Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich