Re: Writer2Latex und JRE

On Mon, Mar 12, 2007 at 09:54:46PM +0100, Ralph Bergmann wrote:
> Man könnte also vermuten, dass Du beim Aufruf des Scriptes keinen
> Outputpfad angegeben hast und das Programm dies nicht ordentlich prüft.

Mensch, Du hast Recht. Wenn man den vollen Pfad der Input-Datei
angibt, funktioniert es! Unter Suse und Windows muss man das
nicht. Unter Ubuntu gibt es auch eine Fehlermeldung, vermutlich die
gleiche, weiss ich nicht mehr genau. Ich werde morgen im Büro mal
prüfen, ob die Pfadangabe auch da die Lösung ist.

Vielen Dank für die Analyse und den Hinweis. Jetzt geht es auch mit
den Skripten wieder.

Viele Grüsse
Sven

--
PS: HTML-formatierte Emails sind ein Sicherheitsrisiko und werden von
mir nicht gelesen. Bitte schicken Sie mir reine Text-Nachrichten.

Bitte schicken Sie mir keine Word-, PowerPoint- oder
Excel-Dateien. Die Verbreitung dieser Formate zwingt die
Computernutzer, sich teure, monopolisierte Software zu kaufen. Es gibt
freie Alternativen von mindestens gleicher Qualität. Sehen Sie dazu
bitte auch http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html