Re: Synaptic und backports (Sarge)

Eugen Romas schrieb:

> root@pc-er:~#grep backports /etc/apt/sources.list
> deb http://www.backports.org/debian/ sarge-backports main contrib non-free
> root@pc-er:~# cat /etc/apt/preferences
> Package: openoffice.org
> Pin: release a=sarge-backports
> Pin-Priority: 999
> root@pc-er:~#

Ergänzend muss ich noch hinzufügen, dass ich diese Einstellungen seit
dem Einsatz von openoffice.org2.0 nicht verändert habe.
Synaptic gibt die Fehlermeldung aus:

Es konnten nicht alle Pakete zum Installieren oder Aktualisieren
vorgemerkt werden.
Die Abhängigkeiten folgender Pakete können nicht aufgelöst werden.
Vergewissern Sie sich, dass alle erforderlichen Paketquellen in den
Einstellungen hinzugefügt und aktiviert wurden.
openoffice.org:
  Hängt ab: openoffice.org-core (=2.0.3-6~bpo.2) aber 2.0.3-6~bpo.1 wird
installiert

Wer kann helfen?
Grüße
Eugen