Re: Debian etch: Typo3 installieren

Alexander Menk schrieb:
> Hi!

> Bist du sicher, dass das nicht aus Fremdquellen stammt?

Mist! Ja, du hast Recht!
Das hatte ich mal vor langem installiert zu Beginn meiner typo3 Anfänge!
Die Referenz in der sources.list:
    deb http://typo3.sunsite.dk/software/debian/ ./
    deb-src http://typo3.sunsite.dk/software/debian/ ./
hatte ich zwar gelöscht, aber die Pakete befanden sich noch im Cache!

Grüße,

Ralph