Re: Welches Motherboard / Chipsatz für AMD 64 X2 Dual

Markus Coners schrieb:
> Einsatz: kleiner Home Server
> evtl. auch ftp Halt ganz normal die "Eierlegende Wollmilchsau"
> Also, mit welchen Boards habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht.

Hi,

da fällt mir spontan embedded ein, aus Sicht der laufenden Stromkosten
und der Größe.

Ist für einen kleinen Homeserver nicht ein X2 AMD oversized? Mit
weitaus geringerem finanziellen Aufwand lässt sich auch ein
brauchbares System zaubern.

Core-2-Duo Mini-ITX -
http://emea.kontron.com/index.php?id=226&cat=61&productid=1336

AMD-Geode Tomcat K7M Mini-ITX Board

Um mal etwas über den Tellerrand zu schauen.

Cheers

--
stefan.bauer@edv-fix.de                       Computer Service Bauer
Phone  +49 8621 99 64 45                      IT * Unix * Security