Re: Kaufempfehlung Scanner fuer Linux

Am Mittwoch, den 07.03.2007, 02:00 +0100 schrieb Martin Grandrath:
> Hallo Christoph,

> Zugegeben. :-) Also, es geht mir darum, Bilder in guter Qualitaet
> einzuscannen. Das allerbilligste Geraet muss es nicht sein (150 - 200
> EUR wierden durchaus zur Verfuegung stehen). Am wichtigsten ist mir
> eben eine problemlose Unterstuetzung unter Linux und dabei habe ich
> die Erfahrung gemacht, dass ein vielversprechendes Geraet einfach
> nicht mehr zu bekommen war. :-( eBay ist uebrigens keine Option.

Also, falls es dir hilft:

Ich habe hier einen Epson3490 Photo, der läuft einwandfrei, habe sogar
die Knöpfe vorn zum laufen bekommen. Es ist zwar ein Scanner, bei dem
Firmware hochgeladen werden muß und von daher war es ein klein wenig
mehr Arbeit, aber es hat sich gelohnt wie ich finde.

--
Peter Küchler
Planungsverband Ballungsraum